Erfolgreiche Schützen von Tiefenbach glänzen bei Meisterschaften

Freitag, 10. Mai 2024, geschrieben von Florian

Die Sportschützen Tiefenbach haben bei den jüngsten Wettkämpfen ihre Zielgenauigkeit und ihr sportliches Können unter Beweis gestellt. Bei der Gaumeisterschaft traten die Schützen in über 10 verschiedenen Disziplinen an und zeigten eine beeindruckende Leistung. Im Einzelwettbewerb konnten sie 2 Goldmedaillen6 Silbermedaillen und 4 Bronzemedaillen erobern. Diese herausragenden Ergebnisse wurden durch den Erfolg in der Mannschaftswertung ergänzt, wo sie 1 Goldmedaille und 1 Silbermedaille gewannen.

Die Niederbayerische Meisterschaft war ebenso ein Schauplatz des Erfolgs für die Tiefenbacher Schützen. Im Einzel konnten sie sich 2 Bronzemedaillen sichern, während sie in der Mannschaftswertung mit 2 Silbermedaillen glänzten.

Diese Erfolge sind nicht nur ein Zeugnis des individuellen Talents und der harten Arbeit der Schützen, sondern auch ein Beweis für den starken Gemeinschaftsgeist und die Unterstützung innerhalb des Vereins. Der Sportschützenverein Tiefenbach hat einmal mehr gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil der lokalen Sportlandschaft ist und dass seine Mitglieder auf regionaler Ebene mit den Besten mithalten können.